IMG_6167_edited.jpg

Essa de la Fleur

Hej!

Ich bin Vanessa, Mama, Yogalehrerin und aryuvedische Postpartum Doula. Ich lebe mit meiner Familie in Kiel.

Diese große Reise begann vor einigen Jahren, als ich zum Yoga gefunden habe. Über diese Yogareise, auf der ich mich immer noch befinde, sind so viele Prozesse in Gang gesetzt worden.

Yoga  berührt mich, bringt mir Spaß und hilft mir, mich auf persönlicher Ebene stetig weiterzuentwickeln. 

Deshalb bin ich Yogalehrerin.

Denn all dies möchte ich auch an Dich weitergeben.

Seit der Geburt meines Sohnes bzw. seit der Schwangerschaft, bin ich fasziniert von allem rund um das Thema Schwangerschaft und auch allem, was danach auf der postpartum Reise der Mutterschaft geschehen darf. 

Meine Mission ist es Frauen auf Ihrem Weg zu begleiten. Egal, ob es dabei um das Thema Zyklusbalance, Kinderwunsch, Schwangerschaft oder eben die Reise der Mutterschaft ist. 

Mit meinem Angebot möchte ich Dich unterstützen in deine weibliche Kraft zu kommen und dich wieder mit deiner Intuition zu verbinden.


Nun findest du hier auf meiner Website zusätzlich zu meinem Yoga-Angebot auch mein Angebot als Doula in deiner Schwangerschaft und in deinem Wochenbett.



Love & Light,


Vanessa