Female Balance.jpg

Female Balance Workshop

Wissen, Rituale und Hilfsmittel für deine Weiblichkeit

Du wunderbare Frau!

Ich lade dich zu diesem Workshop ein, der unter dem Zeichen der Weiblichkeit steht.

Vielleicht kannst du manchmal spüren, dass dieser weibliche Teil sich wie von dir abgeschnitten fühlt. Als ob etwas nicht in Ordnung, nicht in deiner Mitte ist. 

Ein kleines bisschen Wahrheit wird an diese Gefühl wohl dran sein. Denn das Leben ist nicht auf die weiblichen Bedürfnisse ausgelegt.

In diesem Workshop möchte ich Wissen, Rituale und Hilfsmittel vermitteln, um dich wieder tiefer mit deiner Weiblichkeit zu verbinden. Ergründen, wo deine Hormone vielleicht nicht im Einklang sind. Und üben wieder mehr in deine Mitte zu kommen. 

Wir werden uns mit allen Themen rund um den weiblichen Zyklus beschäftigen, wie dein Zyklus physiologisch in deinem Körper funktioniert, wie du im Einklang mit im lebst und wie du mit praktischen Tipps wieder mehr Einklang mit deinem Zyklus finden kannst. 

Außerdem wird es einen Einstieg in Hormonyoga geben, sowie eine Yin-Yoga Praxis, die die Verbindung zu deiner Weiblichkeit verstärkt.

Auf dich warten eine spannende Zeit, mit viel wertvollem Wissen rund um deine Weiblichkeit, Raum für Austausch, sowie eine kleine Überraschung.

Preis 111€ 

Workshoptermine 2023

Female Balance goes ONLINE

05. Februar 2023

Female Balance LIVE

@Kinderwelten Kiel

02. April 2023