Kopie von NewMomsYogaPost.png

New Mom Yoga Pt. II

-Finde in deine Körperin zurück-

Hej Mama,

Die Geburt deines Baby‘s (und deine in die Mutterschaft) ist inzwischen eine Weile her, vielleicht hast du sogar schon mit der Rückbildung bei deiner Hebamme begonnen.

Der Wunsch in dir etwas für dich selbst zu tun und wieder tiefer in die Verbindung mit dir zu gehen, wächst stetig.


Ich biete dir vormittags eine New Mom Online Yogaklasse an, zu dem du dein Baby sehr gerne mitbringen darfst. 

In diesem Kurs schaffen Verbindung zu deiner wunderbaren Körperin, die gerade so großartige Dinge vollbracht hat. Wir bringen bewusst Aufmerksamkeit in deinen Beckenboden, um nach und nach wieder mehr Kraft aufzubauen.

Ich werde dich unterstützen zurück ins Spüren zu kommen, deinen neuen Körper kennenzulernen und langsam wieder zu kräftigen.


In diesem Kurs hast du die Möglichkeit andere Mamas kennenzulernen, zusätzlich werde ich dir eine What’s App Gruppe zum austauschen anbieten. 

Du bekommst nach jeder Einheit die Aufzeichnung zugesendet, da es gemeinsam mit deinem kleinen Baby nicht immer leicht ist, präsent zu bleiben, so dass du die Möglichkeit hast, die Klasse nachzuholen, sobald du etwas mehr Luft hast oder vielleicht auch ein 2. Mal üben möchtest.


Zusätzlich begleite ich dich mit ayurvedischem und altem Frauenwissen in der Zeit nach der Geburt und des späten Wochenbetts zu. 

Du bekommst am Ende des Kurses ein kleines Follow-up mit wichtigen Informationen über das postpartale Leben.


Der Kurs wird in 4 Einheiten à 60 Minuten und Online via Zoom bei dir zu Hause im Wohnzimmer stattfinden.


Dienstags 9:30-10:30 Uhr ab dem 11. Oktober 2022


Bitte melde dich frühestens 6 Wochen nach deiner Geburt für diesen Kurs an, damit deine Körperin bis dahin ausreichend Zeit hatte sich zu erholen.


Preis 65€