1:1 Wochenbett Begleitung

  • 30 Minuten
  • 35 Euro
  • Kiel

Beschreibung

Die Geburt deines Baby steht bald an und du möchtest dich optimal auf die erste Zeit mit diesem neuen Menschen vorbereiten und dich von mir unterstützen lassen? Ich begleite dich vorab und im Wochenbett mit: *Wochenbettplanung *Frischem, nahrhaftem Essen *Meditation und Atemübungen auf deine Bedürfnisse abgestimmt *Massagen *Ätherischen Ölen, Tees, Kräuter *Persönliche Gespräche, die deine Schwangerschaft stützen und stärken *Unterstützung in deinem familiären Umfeld Wenn du das Gefühl hast, dass du dein Wochenbett mit mir vorbereiten oder von mir begleitet haben möchtest, dann melde dich gern für ein unverbindliches Kennenlerngespräch bei mir. Alles aus meinem Angebot kannst du dir als individuelles Paket zusammenstellen. Die Begleitung können wir sowohl persönlich, als auch online zusammen machen. Ich berechne das Kennenlerngespräch mit 35€, wir wir mit dem Gesamtpreis verrechnen werden. Alles weitere teile ich dir dann in einem persönlichen Gespräch mit.


Kontaktangaben

hej@essadelafleuryoga.de