-Working Moms To Be-

Schwangeren Yoga  Kurs am späten Nachmittag

Kopie von White and black minimalist personal Pregnant Woman Logo Doula-2.png

Liebe Mom to be!

Du möchtest Schwangeren Yoga üben, doch alle Kurse finden immer am Vormittag statt und es passt einfach nicht in deinen Alltag mit deiner Arbeit?

Ich biete dir einen Schwangeren Yoga Kurs am späten Nachmittag an, damit auch du in den Genuss einer wunderbar entspannenden Yogapraxis in deiner Schwangerschaft kommst.

Schwangeren Yoga ist eine ganz wundervolle, sanfte Geburtsvorbereitung. Der Fokus in diesem Kurs wird Meditation, Bewegung, Atemübungen, Beckenboden Bewusstsein, Verbindung mit dir & deiner weiblichen Energie und der Verbindung mit deinem Baby liegen.

Zusätzlich begleite ich dich mit ayurvedischem und altem Frauenwissen, um dich auf deine Geburt und die besondere Zeit des Wochenbetts vorzubereiten. 

Der Kurs wird in 6 Einheiten à 75 Minuten und Online via Zoom bei dir zu Hause im Wohnzimmer stattfinden.

Wenn du einmal nicht live dabei sein solltest, bekommst du nach der Einheit die Aufzeichnung.

Dienstags 17:00-18:15 Uhr ab dem 16. August 2022

Preis 90€